Deutsches Rotes Kreuz DRK, Gebaeude / Architektur / Immobilien, DRK Generalsekretariat Berlin Lichterfelde, ehemaliges Rittberg-, Aussenansichten, Rittberghaus, Rittberg-Haus, Eingang, Vorderansicht, Dämmerung, Mittelrisalit

DRK-Generalsekretariat

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Adresse:
DRK Generalsekretariat
Carstennstr. 58
12205 Berlin Web: DRK.de
Telefon: 030 85404 - 0
Telefax: 030 85404 - 450
E-Mail: DRK(at)DRK(dot)de

Wegbeschreibung zum DRK-Generalsekretariat

Bei Spendenanfragen wenden Sie sich bitte an:
Telefon: 030 / 85 404 - 444 (Festnetz: Übliche Festnetzpreise, Mobilfunkhöchstpreis: max. 42 ct/min.)
E-Mail:spenderservice(at)DRK(dot)de

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sehen Sie hier eine Auflistung aller DRK Landesverbände

Von A bis Z: Die Kreisverbände des DRK finden Sie hier.

Sehen Sie hier eine Auflistung aller DRK Landesverbände

Von A bis Z: Die Kreisverbände des DRK finden Sie hier.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende